Liebe Gäste, sehr geehrte Besucher dieser Webseite,

wie schon angekündigt, ist es nun leider soweit, die Verwöhnoase hat ab dem 24.02.2020
ihre Türen dauerhaft geschlossen.

Durch geänderte, gesetzliche Rahmenbedingungen war dieser Schritt unumgänglich.

Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit herzlichst bei allen Gästen des Hauses für das jahrelange
entgegengebrachte Vertrauen bedanken und wünsche ihnen für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Als Alternative zur geschlossenen Verwöhnoase möchte ich gerne auf die Casa Verde in der Chemnitzer Straße 6 (https://www.casaverde-nw.de/) sowie der Wolke 7 in der Klausengasse 7 (http://www.wolke7-nw.de) beide in Neustadt, hinweisen.

Beide Etablissements werden auch weiterhin unter meiner Leitung geführt.

Ich würde mich freuen die bisherigen Gäste sowie interessierte Besucher dieser Webseite
dort begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen

Susi


Jugendschutz